Mess- und Analysetool „CanEasy“ jetzt auch für Softing EDIC- Interfaces verfügbar
CanEasy bietet eine Restbussimulation für CAN- und LIN-Bus, in der reale und simulierte Steuergeräte realitätsnah miteinander kommunizieren. Anwender können CanEasy sehr schnell an ihre Aufgabenstellung anpassen: aus der Kommunikationsmatrix (dbc- und ldf-Datei) entsteht somit in wenigen Sekunden eine vollständige Fahrzeugumgebung. Grundlegende Funktionen, wie z. B. zyklischer und spontaner Versand von Botschaften sowie Werkzeuge für die Analyse von Werteverläufen stehen per Doppelklick oder „Drag and Drop“ zur Verfügung.
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(blechnews) - CanEasy bietet eine Restbussimulation für CAN- und LIN-Bus, in der reale und simulierte Steuergeräte realitätsnah miteinander kommunizieren. Anwender können CanEasy sehr schnell an ihre Aufgabenstellung anpassen: aus der Kommunikationsmatrix (dbc- und ldf-Datei) entsteht somit in wenigen Sekunden eine vollständige Fahrzeugumgebung. Grundlegende Funktionen, wie z. B. zyklischer und spontaner Versand von Botschaften sowie Werkzeuge für die Analyse von Werteverläufen stehen per Doppelklick oder „Drag and Drop“ zur Verfügung.
CanEasy unterstützt ab sofort die aktuelle Version der Softing D-PDU API. Damit können auch die Softing EDIC-Interfaces EDICusb und EDICpci mit CanEasy betrieben werden. Jetzt können auch Steuergeräteentwickler, die bereits Softing-Interfaces benutzen oder in Zukunft Diagnoseaufgaben erledigen, kostengünstig auf die einfach zu bedienende Mess- und Analysesoftware umsteigen. Abgerundet wird die neue Version durch weitere Optimierungen in der Usability, vor allem des Plotfensters von CanEasy.
CanEasy ist ein Produkt der Schleißheimer Soft- und Hardwareentwicklung GmbH. Softing und Schleißheimer arbeiten im Rahmen einer Vertriebs- und Kooperationsvereinbarung zusammen.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Softing AG ist eine in Haar bei München ansässige Management Holding. Das Geschäft gliedert sich in die beiden Segmente „Automotive Electronics“ und „Industrial Automation“.
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Softing Automotive setzt bei seinen Entwicklungen auf Standardisierung und ist dabei als aktives Mitglied in den wesentlichen Standardisierungsgremien der Automobilelektronik, so z. B. ASAM und ISO, unterwegs.
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