Unternehmen beschleunigt Expansion erschwinglicher Full-Service-Lösungen zur Produktion von Video-Werbung für Marketer in Nordamerika mithilfe führender Plattformen für Online-Marketing, E-Commerce, Content und E-Mail-Marketing VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwired) -- 06/18/15 --
  (TSX VENTU ...

18.06.2015

SoMedia lanciert Lösung zur Produktion von Video-Werbung für Salesforce ExactTarget Marketing Cloud, Yahoo! Small Business und Yahoo! Commerce Central, Google Chrome, Wordpress, Unbounce, Moz, Serchen und Capterra


Unternehmen beschleunigt Expansion erschwinglicher Full-Service-Lösungen zur Produktion von Video-Werbung für Marketer in Nordamerika mithilfe führender Plattformen für Online-Marketing, E-Commerce, Content und E-Mail-Marketing VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwired) -- 06/18/15 --
(TSX VENTURE: VID) ("SoMedia" oder das "Unternehmen"), der Pionier bei skalierbaren cloudbasierten Lösungen zur Videoproduktion, arbeitet weiterhin mit Nachdruck an der Expansion der Verfügbarkeit von SoMedia Video Ads, seiner Lösung zur Produktion von Video-Werbung. Die Lösung soll dazu eine groß angelegte Marketingautomatisierung, Content-Management, CRM und SEO-Plattformen sowie Online-Verzeichnisse und App-Marktplätze einbeziehen.

Neben den jüngsten Kooperationen mit Marketo, Oracle Marketing Cloud und Hootsuite kündigt SoMedia zudem neue Integrationen zur Produktion von Video-Werbung oder Listings mit Salesforce ExactTarget Marketing Cloud, WordPress, Yahoo! Commerce Central, Yahoo! Small Business, Google Chrome, Unbounce, Moz, Serchen und Capterra an.

Tausende von Unternehmen nutzen diese Plattformen, um Online-Marketingkampagnen zu entwickeln und durchzuführen, stehen aber noch vor der Herausforderung, Video-Werbung effizient einzusetzen, da es an skalierbaren und erschwinglichen Produktionslösungen mangelt. Das Unternehmen beabsichtigt, die Anzahl der Integrationen, die es in den kommenden Quartalen durchführen wird, zu beschleunigen, um von seinem Status als Marktpionier und der steigenden Nachfrage bei der Produktion von Video-Werbung für Unternehmen aller Größen zu profitieren.

SoMedia Video Ads ist die einzige Produktions- und Marketing-Lösung für Video-Ads, die auf Salesforce ExactTarget Marketing Cloud, WordPress, Yahoo! Commerce Central, Yahoo! Small Business, Google Chrome, Unbounce, Moz, Serchen und Capterra zur Verfügung steht. Die Applikation ermöglicht es den Benutzern dieser Plattformen, die Produktion einer Vielzahl von optimierten Video-Ad-Stilen in Auftrag zu geben - überall in Nordamerika und mit Lieferung in zwei Wochen oder weniger. Auftragserteilung, kreative Entwicklung, Screening, Lieferung und Einsatz der Video-Inhalte erfolgen ausschließlich online.



"SoMedia Video Ads ist ein neues, revolutionäres Konzept zur Videoherstellung", erklärte George Fleming, CEO von SoMedia Networks. "Wir haben die individuell angepasste Produktion von Video-Werbung in eine prozessorientierte Unternehmenslösung transformiert, die überall, auf Abruf, mit unbegrenztem Volumen und zu den attraktivsten Preisen verfügbar ist. Mit der umfassenden Erweiterung des Zugangs zu unseren Funktionen zur Produktion von Video-Ads mithilfe von Marketingautomatisierung, Content-Management, CRM und SEO-Plattformen sowie Online-Verzeichnissen und App-Marktplätzen stehen unsere Dienste nun Hunderttausenden von Marketern und Werbetreibenden in Nordamerika zur Verfügung."

Funktionen der neuen Applikation:

Vielzahl von Stilen für Video-Ads - Auftrag zur Produktion von Video-Ads, die in einer Vielzahl von Stilen und Formaten aufgenommen wurden. Jeder Werbespot wird für die Online-Ansicht optimiert.

Lokalisierte Werbung an vielen Orten - Aufbau und Produktion relevanzorientierter Inhalte durch Variationen einer Video-Werbung. Jede Variation enthält angepasste Anfangs- und Schlussgrafiken sowie einzigartige Mitmach-Aufforderungen unter Berücksichtigung der Zielgruppe.

Erweitertes Content-Targeting - Zuordnung von Video-Content zur Zielgruppe einer Kampagne sowie Kennzeichnung und Hinzufügen einzigartiger Mitmachaktionen zu den einzelnen Videos.

Nahtlose Integration von Kampagnen - Hinzufügen von Video-Werbung zu einer Landingpage, einem E-Mail-Blast oder einem sozialen Netzwerk durch Integration.

Automatischer YouTube- und Facebook-Upload - Mit nur einem Klick kann man Video-Werbung auf YouTube und Facebook hochladen.

Kostenlose, anpassbare Video-Player & Analysen - Überwachung und Messung der Video-Performance mit Video-Analysen und Video-Playern in Echtzeit.

Über SoMedia Networks

SoMedia Networks, der Entwickler von Scalable Video, hat den Zugang von Unternehmen zur Entwicklung, Produktion und Nutzung von Video-Inhalten revolutioniert. Die cloudbasierte SoMedia-Plattform eröffnet Unternehmen, Marken und Medien die Möglichkeit, bei Bedarf von überall aus die Produktion von skalierbarem und kundenspezifischem Video-Content anzufordern - mit kurzen Lieferzeiten und zu einem Bruchteil der bisherigen Kosten.

SoMedia bietet Scalable Video als integrierte Lösung für Partnerfirmen, als Lösung zum Weiterverkauf durch Tausende von Online-Marketingunternehmen und direkt für Internetagenturen und Millionen von KMU in ganz Nordamerika an. Weiterführende Information finden Sie unter .

Weder die TSX Venture Exchange noch die zuständige Regulierungsstelle (gemäß der Definition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen für die Angemessenheit oder Fehlerfreiheit dieser Veröffentlichung die Verantwortung.



Kontaktinformation:
Kontakt für Firmen:
George Fleming, CEO
Tel.: 604.683.5510
E-Mail:

Pressekontakt:
Annette Leach, Hotwire PR
Tel.: 415.840.2790
E-Mail:

Kontakt für Investoren in Kanada:
Greg Werbowski, SoMedia Networks
Tel.: 604.683.5510 DW 590
E-Mail:




Firma: SoMedia Networks

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von BlechTreff
https://www.blechtreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.blechtreff.de/pressinfo1227303.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de