„Identifikation mit der richtigen Lösung“ Ab sofort ist die Printausgabe „SMART Solutions 2008“ des rfid ready Verlages erhältlich. Den Leser erwarten neben einer kurzen Einführung in die RFID-Technologie, Interviews mit Branchenspezialisten sowie Fachbeiträge zu Standards und Frequenzbereichen. Der Schwerpunkt des Werkes liegt aber vor allem auf der ausführlichen Vorstellung bereits realisierter RFID-Projekte in unterschiedlichsten Branchen. Ergänzt wird die jährlich erscheinende Publikation durch eine Übersicht nationaler und internationaler Veranstaltungen einer Liste mit wichtigen Adressen rund um das Thema RFID sowie mit einer Anbieterübersicht.
Die Problematik bei Investitionsgütern speziell im Bereich RFID ist es, Anbieter zu finden, die auf der einen Seite bereits Projekte realisiert haben, auf der anderen Seite, Kunden zu finden, die es erlauben, dass man über Ihre Projekte berichtet. Die Aufgabe der 144-Seiten starken Publikation, deren Motto „Identifikation mit der richtigen Lösung lautet, ist es die Suche nach dem potentiellen Anbieter und passenden Projekt zu erleichtern. Die Zielvorgabe bei der Erstellung war es Unternehmen eine Handlungsempfehlung und damit neue Impulse für Ihre zukünftigen RFID-Projekte zu vermitteln, so Tarun Sharma, Chefredakteur des rfid ready Verlages.
Die hochwertig produzierte Ausgabe kann ab sofort online zu einen Bezugspreis von 9,00 Euro inklusive MwSt. und Versandkosten über die Internetpräsenz www.pure-rfid.de bestellt werden.
Weitere Informationen rund um das Thema RFID-Technologie können Interessierte auf dem täglich aktualisierten Informationsportal unter www.rfid-ready.de abrufen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de