AKTUALISIERUNG: Twentieth Century Fox Home Entertainment und thismoment schaffen ein interaktives Gemeinschaftserlebnis für Star Wars-Fans weltweit
Plattform für gemeinschaftliche Einbindung und Management verbindet Fans auf der ganzen Welt über Facebook, Orkut und YouTube - "Star Wars: Die komplette Saga" ab September 2011 auf Blu-ray verfügbar SAN FRANCISCO, CA -- (Marketwire) -- 09/07/11 --
, die führende Technologiefirma mit Schwerpunkt auf dem Angebot, Unternehmen mit einer Komplettlösung zur Schaffung, Verteilung und Verwaltung von Gemeinschaftsinitiativen weltweit zu versorgen, kündigte heute an, dass sie mit Twentieth Century Fox Home Entertainment (TCFHE) und dem Star Wars Blu-ray-Team als Partner ein interaktives Gemeinschaftserlebnis anbieten werden. Dabei nutzt sie ihre Distributed Engagement Channel (DEC)-Plattform.
Zur Unterstützung der Veröffentlichung von "Star Wars: Die komplette Saga" im September 2011 auf Blu-ray wird der Channel, der Fans weltweit über die Social Media-Channels von Star Wars in Facebook, YouTube und Orkut verbindet, nun exklusive Vorschauen zu der 9 Blu-Rays umfassenden, über 40 Stunden Bonusinhalt bietenden Sammlung anbieten.
"Wir haben ein einziges interaktives Gemeinschaftserlebnis geschaffen, das die weltweite Star-Wars-Fangemeinde über das soziale Netzwerk ihrer Wahl einbindet", sagten Mary Daily und Vincent Marcais, Marketing-Leiter von Twentieth Century Fox Home Entertainment. "thismoment liefert eine zentralisierte, optimierte Lösung für das gemeinsame Erleben von Content und Informationen durch Fans auf der ganzen Welt."
"Die wachsende Präsenz sozialer Netzwerke verlangt eine Einbindung ihrer Fans durch globale Marken dort, wo sie am liebsten interagieren", sagte Vince Broady, CEO und Mitbegründer von thismoment. "Mit DEC können Marken nicht nur interaktive gemeinschaftliche Erlebnisse aufbauen, die neue Maßstäbe setzen, sondern dies auch schneller und kostengünstiger als mit traditionellen Ein-Channel-Lösungen tun."
Der Distributed Engagement Channel (DEC) von thismoment ermöglicht einen einzigen interaktiven Marken-Channel, der in seiner Gesamtheit auf mehrere soziale Umfelder verteilt werden kann, darunter Facebook, YouTube, die Marken-Website und iPhone. Der DEC ist vollständig konfigurierbar und bietet eine nahtlose Verbindung in Echtzeit zwischen allen Umgebungen, in denen er eingesetzt wird, und ermöglicht es Marken, einen einfachen CMS für die Veröffentlichung und Verwaltung von Content zu verwenden. Von den Nutzern erstellte Beiträge können direkt in den Channel hochgeladen oder von einer bestehenden Social-Media-Bibliothek abgerufen werden und sie können von der Marke vor oder nach dem Posten moderiert werden. Der DEC bietet auch robuste Programmierfähigkeiten und Berichte über soziale Aktivitäten (z.B. Uploads, Weiterleitungen, Kommentare, Streams usw.), entweder nach Umgebung oder insgesamt.
Weiterführende Informationen über den Einsatz des Distributed Engagement Channel von thismoment für den Aufbau Ihrer Markenkontakte in sozialen Medien finden Sie unter . Weiterführende Information über thismoment finden Sie unter: .
Erleben Sie die unvergesslichen Momente neu und lassen Sie sich fangen von den fesselnden Abenteuern von "Star Wars: Die komplette Saga", wie sie nur auf Blu-ray geboten werden kann. Diese unglaubliche Sammlung vereint alle sechs Episoden erstmalig in atemberaubender HD-Qualität mit dem reinsten digitalen Sound unseres Sternensystems. Mit über 40 Stunden spannender Special Features, darunter brandneuer Content, der exklusiv für diese Ausgabe erstellt wurde, können Sie tiefer in das Star-Wars-Universum eintauchen und mehr als jemals zuvor erleben. Erleben Sie die Macht von "Star Wars: Die komplette Saga" ab September auf Blu-ray!
Lucasfilm, STAR WARS(TM) und damit zusammenhängende Ansprüche sind Marken und/oder Urheberrechte von Lucasfilm Ltd. und/oder deren Tochterunternehmen in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern. TM & (C) Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Marken und Handelsbezeichnungen gehören den entsprechenden Eigentümern.
Twentieth Century Fox Home Entertainment, LLC (TCFHE) ist ein anerkannter globaler Branchenführer und ein Tochterunternehmen von Twentieth Century Fox Film Corporation, einem Unternehmen der News Corporation. TCFHE, das für 75 Jahre innovativer und preisgekrönter Filmproduktionen von Twentieth Century Fox steht, ist das weltweit tätige Marketing-, Verkaufs- und Vertriebsunternehmen für alle Fox-Film- und Fernsehproduktionen auf DVD, Blu-ray Disc, Digital Copy, Video On Demand und Digital Download. Das Unternehmen veröffentlicht außerdem weltweit alle Produkte für MGM Home Entertainment. Jedes Jahr stellt TCFHE Hunderte von neuen und verbesserten Produkten vor, die es global an den Einzelhandel vertreibt - von Einzelhandelsketten und Großhandelsclubs bis hin zu Spezialgeschäften und E-Handel.
Thismoment ist das führende Technologieunternehmen, das Marken und Agenturen alles bereitstellt, was sie benötigen, um integrierte Engagement-Erlebnisse zu bieten, die eine Markenpräsenz und -dynamik in "owned", "earned" und "paid" Medienkanälen aufbauen. Mithilfe seiner funktionsreichen und leistungsstarken Plattform, dem Distributed Engagement Channel(TM) (DEC), bietet thismoment eine unübertroffene kreative Flexibilität, überlegene Skalierung und Reichweite in dem weitesten Distributionsnetzwerk (einschließlich Facebook, YouTube, AOL, MySpace, Internet, Rich-Media-Werbung, Mobilgeräte und mehr), sowie ein einfaches Markenmanagement - und das alles unterstützt von einer robusten, vorab erstellten Cloud-Infrastruktur. DEC wird von 9 der 20 weltweit bekanntesten Marken verwendet und gestaltet den Kontakt mit Kunden auf beliebigen Geräten noch wirkungsvoller, effizienter und skalierbarer als jemals zuvor. DEC - Engage Everyone, Everywhere, Easily(TM)
Angie Wong
thismoment Inc.
(415) 684-7031
Firma: thismoment Inc.
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: SAN FRANCISCO, CA
Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de