JD Williams setzt bei fortschrittlichem Selfservice-Portal im Einzelhandel auf Voxeo-Technologie
COLOGNE, GERMANY und SALTAIRE, UNITED KINGDOM -- (Marketwire) -- 10/11/12 --
Voxeo, der führende Anbieter von Unlocked Communications(TM) gab heute bekannt, dass JD Williams, der größte Versandhändler in Großbritannien mit mehreren Millionen Kunden im In- und Ausland, sich für die Prophecy- und VoiceObjects-Technologien von Voxeo entschieden hat, um sein bestehendes, selbst entwickeltes Kundenportal zu ersetzen.
JD Williams war auf der Suche nach einer fortschrittlichen Lösung für ein besseres Kundenerlebnis, die mit den sich ändernden Kundenanforderungen weiter entwickelt werden kann, sowie nach einer insgesamt verstärkten Effizienz bei der Implementierung von Sprachanwendungen. JD Williams hat sich wegen seiner Skalierbarkeit, der einfachen Bedienung und der flexiblen Technologie für Voxeo entschieden. Außerdem konnte Voxeo auch die Hauptanforderungen von JD Williams an tiefgehenden Analysemöglichkeiten zur Geschäftsentwicklung und die wesentlichen Erfolgskennzahlen, Automation und IVR-Containment-Level erfüllen.
Der Implementierungspartner von Voxeo für dieses Projekt ist ICR Speech Solutions & Services, ein äußerst erfahrener, zertifizierter Voxeo-Partner in Großbritannien. ICR verfügte über die erforderliche Kompetenz und Erfahrung zur Implementierung der Lösung, damit JD Williams den maximalen Ertrag aus seiner Investition erhält.
"Durch die Kombination der modernen Technologien von Voxeo mit der Kompetenz von ICR bei der Implementierung von Selfservice-Lösungen hat JD Williams eine Lösung mit Weltklasseniveau erhalten", kommentierte Andrew Bentley, Inhaber von ICR Speech Solutions & Services. "Das Projekt war in mehrere Phasen unterteilt, jede einzelne mit engen zeitlichen Vorgaben. In jeder der Phasen haben ICR und Voxeo alle von JD Williams vorgegebenen Erwartungen und Erfolgskennzahlen übertroffen."
Die Lösung von Voxeo und ICR für JD Williams umfasst einen VoiceObjects Analyzer, den Analyse- und Berichtsrahmen von Voxeo, der regelmäßige Berichte über die Abschlusszahlen von Selfservice-Aufgaben liefert. Mit dem VoiceObjects Analyzer kann JD Williams das vom Unternehmen gebotene Kundenerlebnis sowie die erzielte Spracherkennungsleistung kontinuierlich messen und optimieren.
Diese Lösung umfasst außerdem Anwendungen zur Unterstützung der Kundenkontoangaben, Identifizierung und Überprüfung (ID&V), Zahlungssoftware, Paketabholung und Lieferstatus, zusätzlich zu der intelligenten Routenberechnung mit dem Ziel, eine über alle Anwendungen gleichbleibende Kundenerfahrung zu erreichen. Jedes Jahr werden z.B. mehr als zwei Millionen Anrufe im Zusammenhang mit Zahlungen verwaltet, von denen über 73 Prozent direkt im Portal erledigt werden können.
"Automatisierte Selfservice-Portale für Kunden sind in der heutigen Welt bereits gut etabliert", meint Paul Thomas, Vice President für den EMEA-Vertrieb bei Voxeo. "Mit dieser von Voxeo und ICR gelieferten Lösung kann JD Williams seinen Kunden ein modernes und komfortables Erlebnis bieten und gleichzeitig künftiges Wachstum des Unternehmens im Hinblick auf die Entwicklung breiterer Multikanal-Portale gewährleisten. Mit dieser Lösung kann JD Williams sehr individuelle, automatisierte Dienste schnell einführen und erhebliche Kosteneinsparungen erzielen, indem die Anrufe bei seinen Mitarbeitern in den Kontaktzentralen reduziert werden.
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